Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-10-26 15:23
abgeschoben
bald haben wir endlich dsl, dann kann ich auch länger im internet bleiben ^^ na ja. is schon alles eingeschlatet muss nur noch mal was nachgekuckt werden.. das kalppt noch nich so...

jetzt soll der typ von jessi abgeschoben werden. ich helfe ihr ja schon was man da alles gegen machen kann und so.
aba ich finde den typ eh schon so etzend. das is dieser erhan, aba weil sie so doll heult und so helfe ich ihr wo ich nur kann... muss ja! ich würde soetwas auch wollen, das ich ein bisschen unterstützung bekomme.
jetzt gehe ich mit ihr unterschriften sammeln und so.
ich meine, sie würde ihn sogar heiraten!!!
sie ist 16!!!!
na ja.. also muss ich jetzt mithelfen.. die soll ihn schließlich nich heiraten!!!

ja ja.. und dann hab ich nur noch heute und morgen ferien. kann dann nich mehr ausschlafen.

voll schlimm heute mein traum.. -.- hab von alex (mal wieder) geträumt... und dann waren wir irgendwie bei dem (ich und jessi) und mussten aufmal gehen, weil die ma so gemein war und uns nich da haben wollte. und dann meinte ich zu jessi "warte ich schreib ihm noch schnell meine nr. auf nen zettel, dann kann er sich wieder bei mir melden, wenn er wirklich was von mir willl meldet er sich auch.
und dann meinte sie so "is doch eh nur n traum"
und ich : "vllt. bekommt er sie ja trotzdem"

ich schätze wohl kaum das er meine nr. durch nen traum bekommen hat.. dummer traum... ja.. ziemlich dumm..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 15:23