Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-05-29 22:59
...schwer...[pix]
Ich war heute mit Mama in der Stadt und habe auch eig. nur was bei New Yorker gefunden, obwohl ich den gar nicht so supa finde..
also es kam bei raus:

->ein Kleid (schwarz)
->ein Top (pink)
->tasche (weiß, gelb, grün, pink)

und bei NaNuNaNa nen Armband.

Nur als wir dann beim Friseur waren, meinten die, das es schwierig ist, da das untere Haare so porös und brechlich ist, das mir vllt. die Haare abbrechen würden.
Es ist zum schreien. Da hab ich mir schon die Haare abgeschnitten vor ungefähr nem halben Jahr... und was hab ich davon?
das ganze kaputte ist wieder nachgewachsen und ich hau Haarkuren wie sonst was in das Haar.

Momentan sehe ich so aus.


Die Haare sind wieder bei einer Länge wo ich sage
"ja kann ich mit leben."
Aber diesmal... wenn ich zum Friseur hingehe, dann werde ich wohl sagen müssen...
"ab mit dem ganzen Dreck!"
Alle meinen, kurze Haare würden mir bestimmt gut stehen. Das glaube ich auch.... aber ich bin mir so unsicher. Wenn kurze Haare nicht liegen, dann liegen die nicht. Da kann man tun was man will. Nen Zopf kann man sich dann da nicht mehr machen....
Nochmal 2 pix mit zum Dutt gebudenen Haaren.




Ich weiß nicht... was würdet ihr sagen fals das jemand liest.. ein paar Meinungen wären toll....

Ach man ich bin so unglücklich damit...

Photos

Tags

leben 

Kommentare

17:18 30.05.2008
steht dir super mach ruhig! alle bilder übrigens sehr hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:15 30.05.2008
Ich finde auch, dass dir das steht. Ich hatte sie mal kinnlang, bei mir war das grässlich. Aber zu dir würde es passen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:04 30.05.2008
schaut doch gut aus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:48 30.05.2008
bloss abschneiden, tausendmal besser als das lange.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:50 30.05.2008
nu, also bist ja immernoch ganz ein hübsches mädel!
und die kurzen Haare - oder eben ein Bob würden dir schon stehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:13 29.05.2008
ich finde/fände kurze haare toll. einen bob. ist halt arbeit, aber auch schneller trocken und mit übung geht das!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-29 22:59