Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-04-24 19:45
Ähm.. langweilig??!!

Manno ist das dumm zur Zeit...

Ich lebe für mein Leben... Also damit ich lebe... Aber in wirklichkeit, da lebe ich gar nicht. Komm mir vor.... weiß nicht wie ich mir vorkomme... Alles komisch.

Hab die praktische Prüfung bestanden, habe jetzt also mein Führerschein und im Juli (wenn ich dann endlich 18 werde) darf ich auch ohne mama und papa fahren :)
bin heute schon mit Mama und Nana einkaufen gewesen. Bin teilweise nen bisschen komisch gefahren, aba das Auto is ja sowas von anders O.o Da muss man sich ja auch erstmal dran gewöhnen...

Trotzdem ist i-wie alles mal wieder doof.

Ich glaube ich habe zugenommen...
am bauch... der kommt mir so schwabbelig vor O.o

egal, ich esse trotzdem gleich was.. hab nämlich voll hunger..
mal schaun was ich mir so leckeres zaubern kann... wahrscheinlich nur ein lasch belegtes brot XD passt zu meinem Leben...

Beides langweilig....

Tags

leben 

Kommentare

16:17 25.04.2008
meinen glückwunsch zum führerschein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 24.04.2008
herzlichen glückwunsch zum führerschein:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 24.04.2008
Ich musste so herrlich lachen [innerlich] beim Lesen deines Eintrags .. das ist echt .. tut mir Leid, weil er ja eigl. nicht sooo positiv ist. Aber Du hast das so herrlich geschrieben .. so süß irgendwie.

Aber mal zum Ernst der Lage: Scheiße. Ich kenn' das ..


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 19:45