Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-29 15:51
~Mah daY~
Ja was gibt es denn heute mal zu schreiben?

Haben heute Erdkunde geschrieben.. und ich muss da mindestens ne 3 drinne haben! Bestimmt habe ich ne 4 oda sogar ne 5. -.- Aber ich brauch so dringend ne 3 im Zeugnis!!!

Irgendwie freue ich mich jetzt doch auf morgen. Wenn ich dann später René wiedersehe... Vielleicht wird ja doch alles ganz gut.
Wenn ich dann mit ihm rede, dann klärt sich bestimmt auch einiges. Hoffe ich zumindest ^^ Ich bin der festen Überzeugung das alles ganz gut wird. Na ja.. wie heißt es doch so schön: "Abwarten und Tee trinken."

Habe heute nocheinmal beim Arzt angerufen, wann ich jetzt wiederkommen soll und wann ich mein Rezept abholen kann.
Die Frau am Telefon meinte zu mir erst ende nächster Woche... also das is aber ja ganz schön lang... Dann muss ich halt da auch warten.

Morgen ist schon Freitag!!! Das heißt das mein Wochenende bald anfängt :) Erholung!!! Dann muss ich noch mal meinen Daddy fragen ob er mir vllt. noch ein bisschen Geld für den Frisör gibt. Wäre ja ganz gut, dann kann ich vor dem Fußballspiel noch schnell meine Haare schneiden lassen. ^^ Die sind schon total lang.. und ein bisschen mehr Stufen müssen noch rein, sieht im Moment nicht so wirklich pralle mit meinen Haaren aus.. Aber aus dem Haus kann ich ja noch gehen.. also kann's ganz so schlimm nich aussehen

heute habe ich einigermaßen gute Laune. Vielleicht liegt das an dem Erdbeerkuchen den ich heute schon gegessen habe! Jetzt fehlt nur noch ein schönes Eis dazu
Ach man.. ich bin echt ein wenig verfressen

Ganz schönen Tag wünsche ich euch allen!!!
(Die Sonne kommt wieder raus und jessi hat heute Geburtstag und in 17 Tagen werde ich auch schon süße 16 )

@ Ariella: Werde mir deinen Rat zu herzen nehmen! Dankeschön. glg slesa

Tags

leben 

Kommentare

09:50 30.06.2006
jahoffentlich habe ich mindestens eine 3... könnt ich gebrauchen
liebe grüße zurück
slesa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 29.06.2006
Mit Erdkunde wird sicher noch klappen. Hast bestimmt keine so schlechte Note, ich denke auch immer ich hab eine 5 und nachher wird es dann doch ne 2 oder so..
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es kappt!
Haare sind immer so eine Sache, ich habe irgenwie immer Ärger mit meinen , die machen es mir auch nie recht
Ich glaube bei so einem schönen Wetter braucht man mal Eis und Erdbeerkuchen, hat sicherlich nichts mit verfressen zu tun :)
Wünsche dir einen schönen Abend
LG
Nightstar :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 15:51