Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-10-26 19:35
=)

Wochenendeeeeeee

Richtig geil ey :)
Endlich ausschlafen und morgen denn wieda endlich ma "the hills" gucken... das hab ich jetzt schon so oft verpasst nur weil ich weg war und so.
Mensch.. shoppen is nicht alles ^^ [aber fast ]

Na ja.. Jessi hat jetzt ihre dumme Prüfung für den Führerschein bestanden.. mit 0 Fhlern.. dumme Pute die. Na ja.. werd ich mich jetzt wohl auch noch reinhängen müssen, sonst verfällt da nachher noch meine zeit Na ja.. und da hätte ich nicht so bock drauf. Alsooo... muss ich bald meine Prüfung machen.. dabei mach ich voll viele Fhler noch... Paar Fahrstunden könnt ich aba auch schon nehmen oder??

So ich streich jetzt mein Zimma die eine Wand PINK! ^^ Das wird cooli

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-26 19:35