Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-01-10 17:27
:( so ist es nun halt...

oh manno... wie komm ich mir gerade vor?

wie der größte depp! soooo groß das ich alle mit meinen riesenfüßen erquetschen könnte...

na ja.. nico meint er hätte kein geld auf seinem handyund könnte deshalb nicht zurückschreiben. is jawohl voll fürn arsch! sonstr hat er auch imma vom internet aus geschrieben... weihnachten und so war noch alles ganz gut... und jetzt?

jetzt hör ich das er noch aufn anderes mädchen steht.. vllt bessa so... besser für ihn zumindest. mir gehts dadurch gerade nur noch beschissener... na ja.. is ja i-wie schon kla das ich keine freudensprünge machen werde... nein.. niemals in meinem ganzen leben.. aba was solls.. is jetzt so. kann ja nix dran ändern.

und dieses ständige geheule bringt auch gar nichts! seid wann hat man dadurch einen kerl zurück bekommen`??? i-wie noch nie.

jetzt kann ich mir allerdings mein we auch wieder umgestalten. wollt ja eigentlich dann noch bei nico schlafen. mal wieder reden, lachen.. einfach wen bei sich haben.. aba wie gesagt.. dass kann ich ja jetzt auch vergessen

mal schaun was ich machen werde... ich weiß es halt noch nicht.. aber zuhause sein möchte ich auf keinem fall.. ich glaub meine ma hat n alk-problem... is ihre sache...
ich werd ihr nicht helfen. hab genug probleme. die hat mir schon genug kaputt gemacht. man muss es ja auch mal selber merken....

so ich werde nun... weiter durchs internet surfen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 17:27