Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-09-06 21:19
"kommst du dann noch wieder?"
oke gut.. jetzt habe ich schon ne weile nicht mehr geschrieben.

ich habe jetzt schon 6 bewerbungen abgeschickt und es werden noch vieeeeel mehr ^^
na ya.. darauf freu ich mich jetzt nich.. aba egal. voll viele machen noch schule.. wie kann man sowas denn wollen?? aufkeinfall ey.. ich will umbedingt arbeit haben!

na ya.. schule is etzend.. schrecklich.. ich seh schlimm aus.. außerdem werde ich von den mücken zerstochen mein junges frisches blut wird mir abgezapft.. waaah.. das juckt wie sonst was.. muss ich gleich salbe raufschmieren.. och man ich dreh gleich ab, das jukt sooo doll..

bald geh ich wieder zum arzt.. mensch freu ich mich dadrauif.. >.< wieder schön blu abgenommen bekommen.. aba diesmal von anderen blutsaugern! (neine keine vampiere )

bald dann klassenfahrt.. und morgen fahre ich ann mit dem rad nach verden.. yaaa. dann hab ich ya was vor mir. also na ya..

und mit alex hab ich voll streit.. mit dem mit dem ich befreundet bin.. MEIN alex is ya schon weggezogen.. und davon hab ich erst später etwas mitbekommen.. als ich das gehört habe habe ich eine gänsehaut bekommen... es is ziemlich weit weg.. er wird nich mehr in die stadt kommen.. zumindest nich oft.. und ich glaube er hat hier auch nciht mehr viele leute die ihn hier halten.. denn mit denen hat er sich auch gestritten.. man muss nur seinen namen sagen und alle gucken mich an wie sonst was.. als hätte ich "HITLER" gesagt oder so..
wieso kann man die zeit nich zurückdrehn.. cih würd soviel ändern..
als ich gefragt hatte

"kommst du dann noch wieder?"

"klar komm ich wieder! in die stadt komm ich immer wieder. da gehts doch imma voll ab, ich hab hier meine freunde! das is meine stadt!"

ich hatte tränen in den augen als ich das gefragt habe.. aber er konnte sie ya nicht sehen...

er fehlt mir so! ich weiß nich mehr wieter.. wieso genau dieser kerl? ya manchmal fehlt mir sogar René komich aba is so..

na ya.. jetzt mal schluss mit trübsal blasen....
heulen kann ich auch noch gleich im bett!!!

wünsche euch ne gute nacht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 21:19