Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-02-27 17:08
"ich hasse dich"

Oh manno.

Wo soll ich heute anfangen?

Ich hab doch gar keine Lust drüber zu reden oder zu schreiben. Ist beides schlimm... aba na ja was solls. Ich muss es ja eigentlich aufschreiben. Sonst mache ich bald die nächsten Einträge und niemand steigt da durch.

Am Freitag war ich mit Jessi auf na Party. Alles war oke, bis ich aufmal Nico gesehen habe.
Dann kam die Kurzschlussreaktion.
Ich bin weggelaufen.

-wie immer-

Ich lauf immer weg, das ist wohl das einzige Gute was ich kann. Denn ich bin so schnell weg, dass mich keiner widerfindet...
Jessi und Anna haben richtig nach mir gesucht, aba konnten mich da neben der aufgestellten Palme nicht sehen.

Ich wolt Nico den Tag nicht mehr sehen also bin ich schnell wegegangen und hab versucht, mich nicht aufmerksam ihm gegenüber zu machen..

Später war ich dann noch mitn Kumpel (Aladin) was trinken holen. Meine beiden Mädels wollten nicht also hab ich mir Aladin geschnappt. Mir war die Musik zu dumm und mir war schwindelig. Dann kam nachher Nico zu mir und hat mir kurz hallo gesagt. mehr nicht.
Darüber war ich aba auch sehr froh.. ^^

Dann endlich nach dem Abend Zuhause bei Jessi habe ich ne Sms bekommen.
Von Nico...

'Hai, warst mal wieder
total süß heute.
Schade das wir nicht
mehr gerdet
haben. Sollst wissen:
Ich mag dich echt.
Naja schlaf gut. Niko"

Ich habe mich mit Jessi voll aufgeregt, wollte erst ne Sms zurück schreiben. aba habe das dann doch gelassen.

-Ich hät heulen können-

Am nächsten Tag habe ich ihn in icq drauf angesprochen. Wolte wissen was das sollte.
Er meinte es wäre ja nur freundschaftlich gemeint und das er ja vieles süß findet...

-so'n Arsch. Als wäre ich wie jede-

Na ja. Dann habe ich gestern mit ihm geschrieben.

Und dann hab ich's ihm gesagt.

"Ja, ich hasse dich!"

Er glaubt es mir nicht... Ich kann so vieles erfinden. So viele Gründe, aba er glaubt es nicht.
Was soll ich machen?
Ja ich lüge mich selber an. Aber ich kann nicht mehr mit ihm befreundet sein. Ich weiß nicht wieso er mich nicht in ruhe lässt. Ich habe ihm so gemeine Sachen an den Kopf geworfen.

-Sachen, die gar nicht stimmen-

Er hat das hingenommen. Aba er will nett zu mir bleiben...
Ich geb mein besstes so glaubwürdig wie es nur geht rüberzukommen.
Und wenn ich meine eigenen Worte lese könnte ich heulen.



Gestern habe ich geheult. Bei den Sachen die er geschrieben hat.
Und bei denen die ich geschrieben habe.

ER: Jetzt hast du dein zeil erreicht

ICH: Du magst mich nicht mehr?

ER: Wie naiv du bist. Ich mag dich mehr denn je

Dann bin ich off gegangen... und habe mich mit verweinten Augen ins Bett gelegt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-27 17:08