Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-08-26 18:31
!!! fehler des lebens !!!
shit, shit, shit!!!
verfluchte scheiß kacke!!!! >.

Tags

leben 

Kommentare

13:49 28.08.2006
hmm. ya danke.. ya weiß auch nich, die meinte wegen meiner pille kann das sein.. -.- hab die ya auch nich doll.. eigentlich so fast gar nich.. aba was solls.. muss ich jetzt durch.. -.-
na ya.. danke für den ratschlag nochmal.. ich werds versuchen.. müssen...
lg slesa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 28.08.2006
Hey, Kleines ! Lass dich davon nicht runterziehen ! Ich weiss, das ist gerade eine scheiss Situation. Alle wissen bescheid und reden drüber und machen Sprüche. Aber geht die das was an ? Ich glaub wohl eher nicht ! Ignorier das einfach ! Versuch es einfach. Geh nicht auf die Sprüche ein, lass dich nicht provozieren ! Dann wird das auch relativ schnell in Vergessenheit geraten.
Aber was deine Tage angeht...geh mal zum Gyn. Denn 11 Tage ist schon echt heftig. Vielleicht kann der dir helfen, denn das ist ja auch nicht gerade angenehm oder ?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und halt den Kopf hoch !
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-26 18:31